Premium Partner

Anwenden von Methoden der Information, Kommunikation und Planung

Information und Kommunikation

Information und Kommunikation


Kartei Details

Karten 19
Sprache Deutsch
Kategorie Soziales
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 10.10.2015 / 26.07.2020
Lizenzierung Keine Angabe
Weblink
https://card2brain.ch/box/anwenden_von_methoden_der_information_kommunikation_und_planung1
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/anwenden_von_methoden_der_information_kommunikation_und_planung1/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
Nennen Sie 3 Dokumente, die bei Betriebsproblemen/Störungen helfen?

Aktennotiz, Störmeldung, Unterweisung

Nenne Sie besondere Dokumente im Betrieb?

Alarmplan, Unterweisungen, Checklisten, Meldung an Vorgesetzte

Nenne Sie 3 Dokumente die bei einem Umbau auf der Kläranlage unterstützend Wirken?

Arbeitsanweisung, Checkliste, UVV

Nennen Sie 5 Dokumente aus ihren täglichen Arbeitsalltag?

Betriebsanweisung, Arbeitsanweisung, Dienstanweisung, Personalplan, Stundenzettel

Nennen Sie 4 Inhalte aus ihrem Wasserrechtsbescheid?

Standort der Anlage, Name der Anlage, Art der Anlage, Überwachungswerte

Was ist vor einer Kommunikation zu überlegen?

Publikum-Örtliche Gegenheiten-Einzel/Gruppe-Zweck/Anliegen-Medien-Richtung

In welche Richtungen kommuniziere ich?

höheres-, gleiches-, tieferes Niveau

Welche Formen der Kommunikation gibt es?

Vortrag, Teamarbeit, Diskussion