Premium Partner

SPI-A Kodierungsrichtline 0-6

...

...


Kartei Details

Karten 10
Sprache Deutsch
Kategorie Psychologie
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 24.09.2023 / 24.09.2023
Lizenzierung Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND)    (naja)
Weblink
https://card2brain.ch/box/20230924_spia_kodierungsrichtline_06
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20230924_spia_kodierungsrichtline_06/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

0 =

nicht vorhanden; oder früher schon mal vorhanden, aber nicht in den letzten 3 Monaten

1=

selten; weniger als 1 × im Monat

2=

leicht; kurze Phasen etwa 1 × im Monat

3=

mäßig; mehrmals im Monat oder wöchentlich

4=

mäßig schwer; mehrmals in der Woche

5=

schwer; nahezu täglich, zwischenzeitliche Besserungen möglich

6=

extrem; täglich, aber nicht notwendigerweise kontinuierlich

7=

schon immer in gleicher Schweregradausprägung vorhanden (trait-Merkmal); bei Aussummierung der Skalendimensionen als ‘0’ zu werten