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ITIL V4 Foundation beispielhafte Prüfungsfragen

Beispiele für Prüfungsfragen

Beispiele für Prüfungsfragen


Kartei Details

Karten 128
Lernende 295
Sprache Deutsch
Kategorie Informatik
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 31.05.2022 / 24.04.2024
Weblink
https://card2brain.ch/box/20220531_itil_v4_foundation_pruefungsfragen
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Welchen Effekt hat die zunehmende Automatisierung auf die "Service Desk Practice"?

Welcher Begriff beschreibt die von einem Service angebotene Funktionalität?

Wie wandeln alle Werstschöpfungskettenaktivitäten Inputs in Outputs um?

Was ist ein Output?

Was ist der Zweck der „Monitoring and Event Management Practice“?

Worauf sollten alle Entscheidungen im Rahmen des „Continual Improvement“ basieren?

Wie trägt das Engagement der Kunden zur „Service Level Management Practice“ bei?

1. Es erfasst Informationen, auf denen Messgrößen basieren können

2. Es stellt sicher, dass die Organisation definierte Service Levels erfüllt

3. Es definiert die Workflows für Service Requests

4. Es unterstützt Gespräche über den Fortschritt

Was ist der Ausgangspunkt für Optimierung?