Premium Partner

Bibelverse

biblische Wahrheiten für den Alltag

biblische Wahrheiten für den Alltag


Kartei Details

Karten 19
Sprache Deutsch
Kategorie Theologie
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 05.01.2021 / 05.01.2021
Weblink
https://card2brain.ch/box/20210105_bibelverse
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20210105_bibelverse/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich.

Psalm 23, 4

Jedus sagte: »Freuen dürfen sich alle, die nur noch von Gott etwas erwarten – mit Gott werden sie leben in seiner neuen Welt.

Matthäus 5, 3

Jesus Christus ist derselbe gestern und heute und in alle Ewigkeit!

Hebräer 13, 8

Deine Worte sind mein Leben. Ich freue mich von Herzen, wenn du mit mir redest, denn ich gehöre ja dir, Herr, du Allmächtiger.

Jeremia 15, 16

Er gibt dem Müden Kraft und Stärke genug dem Unvermögenden.

Jesaja 40, 29

Ich sehne mich danach, solange ich lebe, im Haus des Herrn zu sein, um seine Freundlichkeit zu sehen und in seinem Tempel still zu werden.

Psalm 27, 4

Gott hat seinen Engeln befohlen, dich zu beschützen, wohin du auch gehst. Auf Händen tragen sie dich, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.

Psalm 91, 11-12

Alles, was der Herr tut, ist herrlich und grossartig und seine Gerechtigkeit besteht ewig. Wer kann die Wunder vergessen, die er vollbringt?

Psalm 111, 3 - 4