ITIL
Vorbereitung auf Zertifizierung
Vorbereitung auf Zertifizierung
Kartei Details
Karten | 9 |
---|---|
Lernende | 20 |
Sprache | Deutsch |
Kategorie | Informatik |
Stufe | Andere |
Erstellt / Aktualisiert | 28.10.2019 / 03.02.2025 |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/20191028_itil
|
Einbinden |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20191028_itil/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Lernkarteien erstellen oder kopieren
Mit einem Upgrade kannst du unlimitiert Lernkarteien erstellen oder kopieren und viele Zusatzfunktionen mehr nutzen.
Melde dich an, um alle Karten zu sehen.
Ein Prozessverantwortlicher wird in einer RACI-Matrix mit einem "I" gekennzeichnet. Was wird von ihm erwartet?
Was wird anhand von Service-Messgrössen gemessen?
Welche der folgenden Organisationsstrukturen eines Service Desk sind in Service Operation beschrieben?
- Lokaler Service Desk
- Virtueller Service Desk
- IT Help Desk
- Follow the Sun
Welche Aktivitäten erfolgen in der Phase "Wo möchten wir stehen?" beim Continual Service Improvement Ansatz (CSI-Ansatz)?
Welcher Begriff beschäftigt sich mit Richtlinien und Führung?
Das Design von IT Services erfordert den effektiven und effizienten Einsatz der "vier P's".
Wofür stehen diese vier P's?
Welche Aufgabe gehört nicht zur Phase Service Design im Servicelebenszyklus?
Welcher der folgenden Punkten beschreibt den Beitrag der Service Operation, wenn es um den Wertbeitrag zum Business geht?
Welche der folgenden Aussagen über Incident-Meldung und Incident-Erfassung ist zutreffend?
-
- 1 / 9
-