Premium Partner

Taucher Phase 3

Taucher Phase 3 Media nach Padi

Taucher Phase 3 Media nach Padi


Kartei Details

Karten 19
Sprache Deutsch
Kategorie Biologie
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 27.07.2019 / 01.08.2019
Lizenzierung Keine Angabe
Weblink
https://card2brain.ch/box/20190727_taucher_phase_3
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20190727_taucher_phase_3/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Faktoren, die mich beim Tauchen beinflussen können?

In den meisten Umgebungen wird das wasser ___?

Dies ist zwar ein wenige subjektiv___, aber ich messe die Sicht daran, wie weit ich ___ unter wasser sehen kann.

Kleine, leichte Teilchen beinflussen die Sicht weil sie?

Wenn ich bei vermeindlich schlechter Sicht Tauchen, empfilt es sich am Bezugspunkt aufzutauchen?

Bein Tauchen in leichter strömung sollte ich meinen Tauchgang ___ gestalten?

wenn ich von einer Strömung mitgerissen werde und strömungsabwärts von meinem geplaten Ausstiegspunkt weggetrieben werde sollte ich ___ strömung schwimmen?

Häufigste Verletzung bei Taucher ?