Mkt
Grundlagen Hilti123
Grundlagen Hilti123
Kartei Details
Karten | 12 |
---|---|
Sprache | Deutsch |
Kategorie | BWL |
Stufe | Universität |
Erstellt / Aktualisiert | 06.07.2018 / 26.11.2019 |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/20180706_mkt
|
Einbinden |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20180706_mkt/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Preise differenzieren?
Nach Zielgruppe, Regionen, Zeiten, Distributionsform, Abnahmemenge, Produktevariante
Anforderungen an eine Marke?
Assoziatin, internationalisierbar, Einprägung, verständlich, Aussprechbar, vertrauenserweckend
Preisbildung?
Köufer, Kosten, Kapazität, Konkurrenz, Komplementär
Phasen des Produktlebenszyklus?
Einführungsphase, Wachstumsphase, Reifephase, Sättigungsphase, Degenerationsphase, Recyclingphase
Instrumente von Promo?
Werbung, VF, Event, Sponsoring, PPR, Internet, Multimedia, Direct Mailing,
Soziodemographische Kriterien?
B2B: Entscheidungsträger, Unternehmen; B2C: Alter, Wohnort, Kaufkraft, Bildung, Zivilstand
Psychographische Kriterien?
Kommunikatives Verhalten, Einstellung, Motive, Verhalten