Lernkarten

Karten 7 Karten
Lernende 3 Lernende
Sprache Deutsch
Stufe Grundschule
Erstellt / Aktualisiert 17.03.2011 / 30.09.2015
Lizenzierung Kein Urheberrechtsschutz (CC0)
Weblink
Einbinden
0 Exakte Antworten 7 Text Antworten 0 Multiple Choice Antworten
Fenster schliessen

... wenn einer den Weg der Wahrheit verlässt ... und ein anderer bringt ihn wieder zurück, könnt ihr sicher sein: Wer den Sünder von seinem falschen Weg zur Umkehr bewegt, der rettet ihn vor dem Tod, und ihm werden viele Sünden vergeben.

Jakobus 5,19-20

Fenster schliessen

Den Juden bin ich einer von ihnen geworden, um sie für Christus zu gewinnen. Bei denen, die sich an das Gesetz halten, verhalte ich mich ebenso - obwohl ich nicht unter dem Gesetz stehe - damit ich sie für Christus gewinne.

1. Korinther 9,20

Fenster schliessen

„Darum geht zu allen Völkern und macht sie zu Jüngern. Tauft sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehret sie, alle Gebote zu halten, die ich euch gegeben habe. Und ich versichere euch: ich bin bei euch bis ans Ende der Zeit"

Matthäus 28,19-20

Fenster schliessen

Denn das Reich Gottes besteht nicht durch die Worte, mit denen man davon erzählt, es lebt durch die Kraft Gottes.

1. Korinther 4,20

Fenster schliessen

leer

keine

Fenster schliessen

leer

keine

Fenster schliessen

leer

keine