Premium Partner

fiori e piante - Blumen und Pflanzen auf Italienisch

Hier kannst Du einige Begriffe aus der Blumen- und Pflanzenwelt kennenlernen. Im Deutschen handelt es sich beim Getreide um Pluralwörter, im italienischen Lexikon habe ich dagegen dort nur Singularwörter gefunden.

Hier kannst Du einige Begriffe aus der Blumen- und Pflanzenwelt kennenlernen. Im Deutschen handelt es sich beim Getreide um Pluralwörter, im italienischen Lexikon habe ich dagegen dort nur Singularwörter gefunden.


Kartei Details

Karten 33
Sprache Italiano
Kategorie Italienisch
Stufe Mittelschule
Erstellt / Aktualisiert 19.07.2015 / 16.08.2015
Lizenzierung Keine Angabe    (Deutsch - Italienisches Wörterlexikon)
Weblink
https://card2brain.ch/box/fiori_e_piante_blumen_und_pflanzen_auf_italienisch
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/fiori_e_piante_blumen_und_pflanzen_auf_italienisch/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Blume, Blumen 

il fiore, i fiori

Knospe, Knospen

la gemma, le gemme

Kelchblatt, Kelchblätter

il sepalo, i sepali

Blütenblatt, Blütenblätter / Kronblatt, Kronblätter

il petalo, i petali

der/die Stempel (Blütenstempel)

il pistillo, i pistilli

Staubblatt, Staubblätter

lo stame, gli stami

Blumenzwiebel, Blumenzwiebeln

il bulbo, i bulbi

Pflanze, Pflanzen

la pianta, le piante