Premium Partner

EE Biebelverse

BIBELSTELLEN VOM EE?? Kurs

BIBELSTELLEN VOM EE?? Kurs

Nicht sichtbar

Nicht sichtbar

Kartei Details

Karten 23
Sprache Deutsch
Kategorie Theologie
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 29.02.2016 / 22.03.2023
Lizenzierung Keine Angabe    (EE??-SCHWEIZ)
Weblink
https://card2brain.ch/box/ee_biebelverse
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/ee_biebelverse/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

2. Korinther 5,21

„Denn er hat den, der von keiner Sünde wußte, für uns zur Sünde gemacht, auf daß wir in ihm Gerechtigkeit Gottes würden.“ 2. Korinther 5:21

Denn Gott hat Christus, der ohne jede Sünde war, mit all unser Schuld beladen und verurteilt, damit wir freigesprochen sind und Menschen werden, die Gott gefallen

Jesaja 53, 6

„Wir gingen alle in der Irre wie Schafe, ein jeder wandte sich auf seinen Weg; aber der HERR warf unser aller Schuld auf ihn.“
Jesaja 53:6 SCH51
http://bible.com/158/isa.53.6.sch51

Gott lud unsere ganze Suld auf ihn

Johannes 19,30

„Als nun Jesus den Essig genommen hatte, sprach er: Es ist vollbracht! Und er neigte das Haupt und übergab den Geist.“
Johannes 19:30 SCH51
http://bible.com/158/jhn.19.30.sch51

Es ist Vollbracht

Johannes 3,16

„Denn Gott hat die Welt so geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.“
Johannes 3:16 SCH51
http://bible.com/158/jhn.3.16.sch51

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder der an ihn glaubt wird nicht verloren gehen sonder das ewige Leben haben

Johannes 14,6

„Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch mich!“
Johannes 14:6 SCH51
http://bible.com/158/jhn.14.6.sch51

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich

1. thessalonicher 5, 18

„seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christo Jesu an euch.“
1. Thessalonicher 5:18 DELUT
http://bible.com/51/1th.5.18.delut

 

Saget in allem Dank. Denn dies ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch

Johannes 1,14

„Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.“
Johannes 1:14 DELUT
http://bible.com/51/jhn.1.14.delut

 

Gottes Sohn wurde Mensch und lebte unter uns

Kolosses 2,9

„Denn in ihm wohnt die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig,“
Kolosser 2:9 DELUT
http://bible.com/51/col.2.9.delut

Denn in ihm wohnt wirklich die ganze Fülle Gottes