Can the can 6a Fragen Kapitel 4
MC-Fragen
MC-Fragen
Kartei Details
Karten | 109 |
---|---|
Lernende | 46 |
Sprache | Deutsch |
Kategorie | Psychologie |
Stufe | Grundschule |
Erstellt / Aktualisiert | 04.01.2015 / 13.10.2017 |
Lizenzierung | Keine Angabe |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/can_the_can_6a_fragen_kapitel_4
|
Einbinden |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/can_the_can_6a_fragen_kapitel_4/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Kapitel 4 / Seite 160-161
Mit Hilfe der sog. ROC-Analyse soll im Rahmen der kriterienorientierten Testinterpretation...
Kapitel 4 / Seite 160
Was wird im Rahmen von kriterienorientierten Tests unter Spezifität verstanden?
Kapitel 4 / Seite 160
Bei kriterienorientierten Testinterpretationen bezeichnet der Begriff der Sensitivität eines Tests die …?
Kapitel 4 / Seite 160
Im Rahmen der kriterienorientierten Testinterpretation versteht man unter Sensitivität...
Kapitel 4 / Seite 158
Welches Problem kann entstehen, wenn anstelle linearer Transformationen von z-Werten Prozentrangnormen (PR-Normen) zur Normierung der Testwerte eines Intelligenztests verwendet werden?
Kapitel 4 / Seite 157
Welcher der folgenden Normskalen liegt keine z-Standardisierung zugrunde?