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Can the can 6a Fragen Kapitel 2

MC Fragen

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Kartei Details

Karten 84
Lernende 33
Sprache Deutsch
Kategorie Psychologie
Stufe Universität
Erstellt / Aktualisiert 03.01.2015 / 11.03.2019
Lizenzierung Keine Angabe
Weblink
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Kapitel 2 / Seite 58

Zu welchem Zweck ist es insbesondere sinnvoll, vor der eigentlichen Erhebung zur Itemanalyse einen Pretest mit kleiner Teilnehmerzahl vorzuschalten?

Kapitel 2.4 / Seite 56-57

Welche der folgenden Aussagen zu Reihenfolgeeffekten ist richtig?

Kapitel 2.4 / Seite 56

Welche Aussage zu Zuordnungs- und Umordnungsaufgaben ist korrekt?

Kapitel 2 / Seite 56

Reihenfolgeeffekte: Mehrdimensionale Tests -> Items werden oft so gestellt 1,2,3,4,5 - 1,2,4,5,6. Was will man damit bezwecken?

Kapitel 2 / Seite 56

Wieso werden in mehrdimensionalen Tests die Items wie folgt gestellt? 1,2,3,4,5 – 1,2,4,5,6.

 

Kapitel 2 / Seite 56

Wann ist mit positiven Effekten durch Assimilationseffekte zu rechnen?

Kapitel 2.4 / Seite 54-55

Welche Aussage zu Forced-Choice-Items ist falsch?

Kapitel 2.4 / Seite 54

Bei welchem Aufgabentyp hängt die Schwierigkeit von Distraktoren ab?