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Kapitel 6 operative Markenführung

Grundlagen des Markenmanagements

Grundlagen des Markenmanagements


Kartei Details

Karten 61
Sprache Deutsch
Kategorie BWL
Stufe Universität
Erstellt / Aktualisiert 26.11.2019 / 19.12.2019
Lizenzierung Keine Angabe
Weblink
https://card2brain.ch/box/20191126_kapitel_6_operative_markenfuehrung
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Was sind Brand Touchpoints? Wo tauchen Sie auf?

- Kommunikation& Auftritt

- Verhalten

- Leistung

Was sind die 4P?

Product

Promotion

Place

Price

Was ist die Umsetzung der Markenidentität im Marketing Mix?

Operationalisierung / Umsetzung in 4Ps

Wie kann man die Markenidentität in Kommunikationsmittel transferieren?

Wie kann man die Markeidentität in Kommunikationsmittel transferieren mit Tonalitäten und dem Markenbild?

Was kann man zur Reaktionszeit sagen?

man muss sehr schnell reagieren. Es reicht nicht mehr nur zu den Bürozeiten zu reagieren

Was sind die Gefahrstufen 0-3 von Shitstorms?

Was sind die Gefahrstufen von Shitstorms 4-6