1.D 22 IK
..IK
..IK
22
0.0 (0)
Kartei Details
Karten | 22 |
---|---|
Sprache | Deutsch |
Kategorie | Marketing |
Stufe | Andere |
Erstellt / Aktualisiert | 20.04.2019 / 27.06.2019 |
Lizenzierung | Keine Angabe |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/20190420_ik_1_a_30
|
Einbinden |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20190420_ik_1_a_30/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Was und wen möchte die Kommunikation steuern?
Meinungen, Einstellungen, Erwartungen, und Verhaltensweisen bestimmter Adressaten, gem. spezifischen Zielsetzungen
Nenne 3 Beispiele, warum es zu Kommunikationsstörungen kommen kann
1. Bild und Text drücken nicht das aus, was ursprünglich kommuniziert werden sollte
2. Das Bild unterstützt die Headline nicht, oder Bild und Headline widersprechen sich sogar
3. Headline und Text sind unverständlich (ergeben keinen Sinn oder andere Sprache)
Beschreibe den Produktelebenszyklus (Wort, Wort, usw)
Entwicklung, Einführung, Wachstum, Reife, Sättigung, Rückgang