Premium Partner

Modul 1.7&1.8

Kommunikation

Kommunikation


Kartei Details

Karten 18
Sprache Deutsch
Kategorie Soziales
Stufe Berufslehre
Erstellt / Aktualisiert 26.02.2019 / 27.03.2019
Weblink
https://card2brain.ch/box/20190226_modul_1_71_8
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20190226_modul_1_71_8/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Johari-Fenster

Gibt Auskunft über was ich über mich und eine andere Person weiss und eine andere Person weiss und was mir über mich verborgen ist. Und über sachen die vor allen verborgen sind.

Arena

Ist für die Öffentlichkeit 

Blinder Fleck

Das sehen die anderen aber selber fallen die einem nicht auf

Die Maske

Das ist was ich von mir Preis gebe

Aspekte, denken und handelns, die wir vor anderen bewusst verbergen (unsere private Person)