Premium Partner

ma4p Formative Prüfungen HS 2016, Marketing WING FHNW

Aufgaben der Formativen Prüfungen im ma4p des HS 2016, Block Marketing des Studiengang WING an der FHNW in Brugg

Aufgaben der Formativen Prüfungen im ma4p des HS 2016, Block Marketing des Studiengang WING an der FHNW in Brugg


Kartei Details

Karten 40
Sprache Deutsch
Kategorie Marketing
Stufe Universität
Erstellt / Aktualisiert 03.02.2017 / 12.01.2019
Lizenzierung Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND)    (M.Rudolf)
Weblink
https://card2brain.ch/box/20170203_ma4p_formative_pruefungen_hs_2016_marketing_wing_fhnw
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20170203_ma4p_formative_pruefungen_hs_2016_marketing_wing_fhnw/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Rentabilitätsziel (mehrere Antworten sind richtig)

Rabatte (mehrere Antworten sind richtig)

Preispolitische Strategien (mehrere Antworten sind richtig)

Mitwettberberorientierte Preisbildung (mehrere Antworten sind richtig)

Konsumentenorientierte Preisbildung (mehrere Antworten sind richtig)

Preisdifferenzierung (mehrere Antworten sind richtig)

Praxisorientierte Preisbestimmung (mehrere Antworten sind richtig)

Sechs Schritte zur erstmaligen Preisbildung (mehrere Antworten sind richtig)