Premium Partner
Informationen für interessierte Firmen zum Angebot von card2brain

Das Firmenabo

card2brain ENTERPRISE ist die Multi-User-Lizenz für Firmen.

Die Lizenz gibt es bereits ab Teamgrösse für 10 Benutzer. Die Firmen-Admins können innerhalb der ENTERPRISE-Quota die Rollen Schüler und Lehrer vergeben. Schüler erhalten automatisch PREMIUM-Abo-Status, Lehrer automatisch TEACHER-Abo-Status.

Die Lösung ist anzeigenfrei, frei von allen Limits, integriert in LMS wie OpenOlat oder Moodle und verfügt sowohl über SSO- als auch API-Schnittstellen für den Benutzer- und Gruppenimport.

Gerne kannst du einen kostenlosen Online-Termin mit uns vereinbaren, um das Produkt besser kennen zu lernen und kostenlos auszuprobieren.

Alle Vorteile & Preise auf einen Blick
Informationen zu einer Verlagspartnerschaft bei card2brain

Verlagspartnerschaft

Das Verlagspartnerprogramm richtet sich an alle Verleger und die, die es werden wollen, insbesondere natürlich an Verlage und Verbände, die ihre Lehrmittel mit digitalen Mehrwerten anreichern wollen.

Möglichkeiten, die alle parallel genutzt werden können:

  • Lernkarten im Card Store einstellen und das Angebot per Web-Link kommunizieren.
  • Freischalt-Codes für den Absatz über eigene Kanäle beziehen.
  • Kostenlose Lernkarten öffentlich zur Verfügung stellen und das Angebot per Web-Link kommunizieren.

In allen Fällen gilt: Der Endbenutzer kann die Inhalte der Verlagspartner mit einem kostenlosen BASIC-Konto lernen und alle Lernfunktionen nutzen - im Web und auf der Mobile App. Interessiert? Dann melde dich bitte bei uns.

Informationen zu den Features einer Bildungspartnerschaft

Bildungspartnerschaft

Die card2brain Bildungspartner sind Corporate-Lizenznehmer, welche die Weiterentwicklung der Plattform unterstützen, damit card2brain immer schneller noch besser wird. Zu den Basis-Leistungen gehören...

  • Logo-Präsenz
  • Profilseite
  • Branded Content

Interessiert? Wir freuen uns, dich als Bildungspartner bei card2brain zu begrüssen.

Kontaktformular zur kostenlosen Beratung

Kontakt für Organisationen

Wir melden uns umgehend. Gerne erstellen wir nach einer kurzen Analyse und Beratung ein unverbindliches Angebot. Dieser Service ist kostenlos.