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Dienstleistungsmanagement V - Service-Phase II - Autonome Aktivitäten (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage)

Paket umfasst 117 Karteikarten zum Thema "Service-Phase II - Autonome Aktivitäten" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.

Paket umfasst 117 Karteikarten zum Thema "Service-Phase II - Autonome Aktivitäten" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.

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Kartei Details

Karten 117
Sprache Deutsch
Kategorie BWL
Stufe Universität
Copyright Uni-Karteikarten.de
Zielgruppe Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet
Erstellt / Aktualisiert 11.12.2021 / 30.08.2022
Druckbar Nein

Leseprobe

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Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Prozesse - Karteikarten-Set 'Lernen' (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage) Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Prozesse - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben' (alte Auflage - nur minimale Änderungen in der neuen Auflage)

Was versteht man unter autonome Anbieteraktivitäten?

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Aktivitäten, die ohne Kundeneinfluss stattfinden.

Nennen Sie zwei Arten von autonomen Anbieteraktivitäten und teilen Sie mit, wo diese stattfinden!

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Gestaltungsaktivitäten
Im ServiceBlueprint unterhalb der Gestaltungslinie.

Steuerungsaktivitäten
Zwischen Steuerungslinie und der Gestaltungslinie.

Was versteht man unter dem Service-System?

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Umfasst alle Elemente, die während des Service Co-Creation-Prozesses (in der gemeinsamen Sphäre) zur Wertgenerierung für Kunden und Anbieter beitragen.

Was versteht man unter der Steuerung des Service-Systems?

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Alle Aktivitäten, die zur Vorbereitung, Aufrechterhaltung und Nachbearbeitung des Service-Systems erforderlich sind.

Was versteht man unter der Koordinationsaufgabe?

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Überbrückung des Nicht-Wissens der Personen durch die formale Organisationsstruktur.