Premium Partner

OKP Neu

Ortskundeprüfung Hamburg. Neu! => Da die Schreibweise von Straße mit "ss" falsch ist, habe ich hier nochmal die OKP erstellt, damit man nicht ständig Fehler hat aufgrund der falschen Schreibweise von Straße.

Ortskundeprüfung Hamburg. Neu! => Da die Schreibweise von Straße mit "ss" falsch ist, habe ich hier nochmal die OKP erstellt, damit man nicht ständig Fehler hat aufgrund der falschen Schreibweise von Straße.


Kartei Details

Karten 148
Lernende 57
Sprache Deutsch
Kategorie Berufskunde
Stufe Grundschule
Erstellt / Aktualisiert 31.07.2015 / 17.11.2020
Lizenzierung Kein Urheberrechtsschutz (CC0)
Weblink
https://card2brain.ch/box/okp_neu
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/okp_neu/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>