Premium Partner

Die 4 Fälle

Übung zu den 4 Fällen: Bestimme das fettgedruckte Satzglied (Ich sehe EINEN HUND -> Akkusativ) oder schreibe das Satzglied ab, welches im verlangten Fall steht (Heute habe ich Fieber./Akkusativ -> Fieber).

Übung zu den 4 Fällen: Bestimme das fettgedruckte Satzglied (Ich sehe EINEN HUND -> Akkusativ) oder schreibe das Satzglied ab, welches im verlangten Fall steht (Heute habe ich Fieber./Akkusativ -> Fieber).

Nicht sichtbar

Nicht sichtbar

Kartei Details

Karten 35
Lernende 25
Sprache Deutsch
Kategorie Deutsch
Stufe Grundschule
Erstellt / Aktualisiert 11.11.2012 / 15.04.2024
Lizenzierung Kein Urheberrechtsschutz (CC0)
Weblink
https://card2brain.ch/box/die_4_faelle
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/die_4_faelle/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>