Premium Partner

Bibel

Bibelverse auswendig lernen

Bibelverse auswendig lernen

Nicht sichtbar

Nicht sichtbar

Kartei Details

Karten 12
Lernende 11
Sprache English
Kategorie Religion/Ethik
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 08.03.2013 / 02.07.2023
Lizenzierung Kein Urheberrechtsschutz (CC0)
Weblink
https://card2brain.ch/box/bibel
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/bibel/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Philipper 4,13

Kraft

Denn alles ist mir möglich durch Christus, der mir die Kraft gibt, die ich brauche.

Markus 10,27

Kraft

Menschlich gesehen ist es unmöglich, aber nicht für Gott. Bei Gott ist alles möglich.

Sacharja 4,6;

Kraft

"Nicht durch Gewalt und Kraft wird es geschehen, sondern durch meinen Geist", spricht der Herr, der Allmächtige.

Epheser 4,26;

Zorn

Sündigt nicht, wenn ihr zornig seid, und lasst die Sonne nicht über eurem Zorn untergehen.

Jakobus 1,20;

Zorn

Zorn kann niemals etwas bewirken, das in Gottes Augen gerecht ist.

Jakobus 1,5;

Weisheit

Wenn jemand unter euch Weisheit braucht, weil er wissen will, wie er nach Gottes Willen handeln soll, dann kann er Gott einfach darum bitten. Und Gott, der gerne hilft, wird ihm bestimmt antworten, ohne ihm Vorwürfe zu machen.

Matthäus 10,15;

Weisheit

Ich sende euch wie Schafe mitten unter Wölfe. Seid klug wie die Schlangen und doch ihne Hinterlist wie die Tauben.

Sprüche 17,28;

Weisheit

Selbst einen Narren hält man für weise, wenn er schweigt; solange er den Mund nicht aufmacht, scheint er klug zu sein.