Lernkarten Bibliothek Aktivierungscode eingeben
Marketing
CC II - Issues Management
Modell Issues Management Case McDonalds
Marketing
CC II - Themenmanagement
Medienarbeit planen übergeordnetes Thema (Agenda Setting ein Teil davon)
BWL
Finanzierung 1 Lektion 2
eigene
Marketing
CC II - Agenda Setting
Theorie und praktisches Vorgehen
Marketing
CC II - Medienmonitoring
Mass- & Social Media Medienmonitoring ist mehr als Beobachtung... Partner und Dienstleistungen Klassischer Media Monitoring Prozess Social Media Monitoring Prozess
Marketing
CC II - Corporate Publishing
Am Beispiel Geschäftsbericht Corporate Publishing - Einordnung - Statistik & Entwicklung - Partner Beispiel Geschäftsbericht - Zukunftsszenarien - Best Cases
Marketing
CC II - Social Media Newsroom
Von der Social Media Release zum Social Media Newsroom - von der Press Release zur SMR - von den Presseseiten zum SMN - Zielgruppen - Deutsche und Schweizer Best Practices - Internationale Best Practices - Grenzen
Marketing
Marketing -Marktforschung / Datenerhebung
Was ist ein quantitatives Paradigma / Was ist ein Handelspanel / was sind Sekundärdaten? Hier gibt es jede Menge Fragen und die passenden Antworten