Flashcard Library Enter activation code
Marketing
CC II - Themenmanagement
Medienarbeit planen übergeordnetes Thema (Agenda Setting ein Teil davon)
Marketing
CC II - Agenda Setting
Theorie und praktisches Vorgehen
Marketing
CC II - Medienmonitoring
Mass- & Social Media Medienmonitoring ist mehr als Beobachtung... Partner und Dienstleistungen Klassischer Media Monitoring Prozess Social Media Monitoring Prozess
Marketing
CC II - Corporate Publishing
Am Beispiel Geschäftsbericht Corporate Publishing - Einordnung - Statistik & Entwicklung - Partner Beispiel Geschäftsbericht - Zukunftsszenarien - Best Cases
Marketing
CC II - Social Media Newsroom
Von der Social Media Release zum Social Media Newsroom - von der Press Release zur SMR - von den Presseseiten zum SMN - Zielgruppen - Deutsche und Schweizer Best Practices - Internationale Best Practices - Grenzen
Marketing
Marketing -Marktforschung / Datenerhebung
Was ist ein quantitatives Paradigma / Was ist ein Handelspanel / was sind Sekundärdaten? Hier gibt es jede Menge Fragen und die passenden Antworten
Marketing
CC II - Medienpartnerschaft
Medienpartnerschaft: Begriff und Abgrenzung, Ziele, Vertrag, Beispiele, Grenzen
Marketing
CC II - Medienkonferenz
Medienkonferenz