Lernkarten

Karten 7 Karten
Lernende 4 Lernende
Sprache Deutsch
Stufe Grundschule
Erstellt / Aktualisiert 12.01.2011 / 30.09.2015
Lizenzierung Kein Urheberrechtsschutz (CC0)
Weblink
Einbinden
0 Exakte Antworten 7 Text Antworten 0 Multiple Choice Antworten
Fenster schliessen

Doch wenn wir ihm unsere Sünden bekennen, ist er treu und gerecht, dass er uns vergibt und uns von allem Bösen reinigt.

1.Johannes 1,9

Fenster schliessen

Da wir nun durch den Glauben von Gott für gerecht erklärt worden sind, haben wir Frieden mit Gott durch das, was Jesus, unser Herr, für uns tat. Christus hat uns durch den Glauben ein Leben aus Gottes Gnade geschenkt, in der wir uns befinden ...

Römer 5,1-2

Fenster schliessen

Also gibt es jetzt für die, die zu Christus Jesus gehören, keine Verurteilung mehr.

Römer 8,1

Fenster schliessen

Alle aber, die der Vater mir gegeben hat, werden zu mir kommen, und ich werde sie nicht zurückweisen oder hinaus stossen.

Johannes 6,37

Fenster schliessen

leer

keine

Fenster schliessen

leer

keine

Fenster schliessen

leer

keine