Premium Partner

QBS1-06 Umkehr und Annahme

Lernkartei mit Bibelversen zum Kapitel 06 "Umkehr und Annahme"

Lernkartei mit Bibelversen zum Kapitel 06 "Umkehr und Annahme"

Kartei Details

Karten 7
Sprache Deutsch
Kategorie Theologie
Stufe Grundschule
Erstellt / Aktualisiert 12.01.2011 / 30.09.2015
Lizenzierung Kein Urheberrechtsschutz (CC0)
Weblink
https://card2brain.ch/box/qbs106_umkehr_und_annahme
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/qbs106_umkehr_und_annahme/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Doch wenn wir ihm unsere Sünden bekennen, ist er treu und gerecht, dass er uns vergibt und uns von allem Bösen reinigt.

1.Johannes 1,9

Da wir nun durch den Glauben von Gott für gerecht erklärt worden sind, haben wir Frieden mit Gott durch das, was Jesus, unser Herr, für uns tat. Christus hat uns durch den Glauben ein Leben aus Gottes Gnade geschenkt, in der wir uns befinden ...

Römer 5,1-2

Also gibt es jetzt für die, die zu Christus Jesus gehören, keine Verurteilung mehr.

Römer 8,1

Alle aber, die der Vater mir gegeben hat, werden zu mir kommen, und ich werde sie nicht zurückweisen oder hinaus stossen.

Johannes 6,37

leer

keine

leer

keine

leer

keine