Premium Partner

NLS 1-3

Neuro Linguistic Selling

Neuro Linguistic Selling

Nicht sichtbar

Nicht sichtbar

Kartei Details

Karten 15
Sprache Deutsch
Kategorie Psychologie
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 15.05.2012 / 23.07.2012
Lizenzierung Kein Urheberrechtsschutz (CC0)
Weblink
https://card2brain.ch/box/nls_13
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/nls_13/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Was ist die Grundlage von NLS 1 ?

Wer zuerst argumentiert hat verloren.

Was ist die Grundlage von NLS 2 ?

Wer den Schmerzpunkt des Kunden nicht findet hat verloren.

Was ist die Grundlage von NLS 3 ?

Sei zu wirklich 100% eingemittet (Kongruent) mit den Gedanken, dem Körper, dem Sagen und dem Fühlen.

Was ist die kunstvolle Vagheit ?

vielleicht, möglicherweise, wahrscheinlich, es könnte sein, irgendwie, irgendwas, irgendwann, irgendwer

Was ist die vorannahme des Bewusstseins ?

denken, meinen, glauben, wissen, träumen, ahnen, bewirken, realisieren, wundern, bemerken, fragen, erleben, wieder erwähnen, erfassen, abwägen, verstehen.

Was ist die vorannahme der Zeitsätze ?

bevor, nachdem, seit, während, vorher, wenn, als

Was ist die vorannahme der Veränderung ?

beginnen, fortfahren, aufhören, anfangen, schon nicht mehr, noch nicht, noch, früher oder später, zu lassen

Was ist die eingebettete Frage ?

Ich frage mich / Ich weiss nicht, ob / Ich möchte gerne wissen, ob / Ich bin neugierig