Premium Partner

KORRE Univie SS2014

Ich habe hier alle auffindbaren Fragen zur Prüfung "Kommunikationsrecht" an der Universität Wien zusammengefasst. Da ich die Antworten frei übernommen habe, übernehme ich für deren Richtigkeit keine Garantie. Verbesserungsvorschläge sind willkommen :)

Ich habe hier alle auffindbaren Fragen zur Prüfung "Kommunikationsrecht" an der Universität Wien zusammengefasst. Da ich die Antworten frei übernommen habe, übernehme ich für deren Richtigkeit keine Garantie. Verbesserungsvorschläge sind willkommen :)

Nicht sichtbar

Nicht sichtbar

Kartei Details

Karten 62
Lernende 48
Sprache Deutsch
Kategorie Recht
Stufe Universität
Erstellt / Aktualisiert 24.06.2014 / 04.01.2022
Lizenzierung Keine Angabe    (Facebook Korre)
Weblink
https://card2brain.ch/box/korre_univie_ss2014
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/korre_univie_ss2014/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Welches Land ist als letztes dem Europarat beigetreten

Urteile des EGMR haben

Was besagt das "Legalitätsprinzip" ?

Das öffentliche Recht ist

Welche Aussagen sind richtig?

Sitz des EGMR

Die Kompetenzen des Verfassungsgerichtshofes

EMRK