Lernkarten

Thomas Menet
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Lernende 254 Lernende
Sprache Deutsch
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 29.08.2012 / 21.09.2018
Lizenzierung Kein Urheberrechtsschutz (CC0)
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Welche Aussage über das Verhältnis vom Configuration Management System

(CMS) und dem Service Knowledge Management System (SKMS) ist

ZUTREFFEND?

a) Das SKMS ist Teil des CMS

b) Das CMS ist ein Teil des des SKMS

c) CMS und SKMS sind das Gleiche

d) Es gibt keine Beziehung zwischen CMS und SKMS

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37 Welche Rolle übt das Emergency Change Advisory Board (ECAB) aus?

a) Unterstützen des Change Managers um sicherzustellen, dass dringende Changes nicht in betriebskritischen Zeiten durchgeführt werden

b) Unterstützen des Change Managers bei der Implementierung von Notfallchanges

c) Unterstützen des Change Managers bei der Evaluierung von Emergency Changes und Treffen der Entscheidung, ob die Emergency Changes genehmigt werden sollen

d) Unterstützen des Change Managers um den Emergency Change Prozess im Durchlauf zu beschleunigen um inakzeptable Verzögerungen zu vermeiden

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Welche der Aussage(n) über Service Desk ist/sind ZUTREFFEND?

1. Service Desk ist Funktion, die als Kommunikationsmittel zwi IT

und sein Anwendern für alle operati Belange dient

2. Das Service Desk sollte der Owner des des ProblMgt Prozess sein

a) Nur die 2. Aussage

b) Nur die 1. Aussage

c) Beide Aussagen

d) Keine der genannten Aussagen

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Bei welcher Beschreibung handelt es sich um die "4P" aus Service Design?

a) Planning, Products, Position und Processes

b) Planning, Perspective, Position und People

c) Perspective, Partners, Problems und People

d) People, Partners, Products und Processes

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Welche Handlungsoption ist AM BESTEN geeignet, wenn ein Workaround für ein

Problem gefunden wurde?

a) Der Problem Record wird geschlossen

b) Der Problem Record bleibt offen und die Details des Workarounds werden dort dokumentiert

c) Der Problem Record bleibt offen und die Details des Workarounds werden bei allen betroffenen Incidents dokumentiert

d) Der Problem Record wird geschlossen und die Details des Workarounds werden in einem Request for Change (RFC) dokumentiert

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Welche Aktivit gehör i Access Mgt?

1.Prüf Ident Anwend,der Zugriff auf Servi haben will

2.SetzeRechte uBerechtig auf Syst um autori Nutzrn Zugr zu erteil

3.Erstel Secur Policy f Syst,auf Nutzer Zugr habe

4.Überwach Verfüg v Syst,auf die Anw. zugreife

a) Nur 2 und 4

b) Nur 1 und 3

c) Nur 2 und 3

d) Nur 1 und 2