Premium Partner

ITIL 2011 – Prozesse und Funktionen

Zum Lernen der Zugehörigkeit von Prozessen zu ihren Phasen und der Unterscheidung von Funktionen und Prozessen. Antworten sind: - Service Strategy - Service Design - Service Transition - Service Operation - Continual Service Improvement - Funktion

Zum Lernen der Zugehörigkeit von Prozessen zu ihren Phasen und der Unterscheidung von Funktionen und Prozessen. Antworten sind: - Service Strategy - Service Design - Service Transition - Service Operation - Continual Service Improvement - Funktion


Kartei Details

Karten 36
Lernende 17
Sprache Deutsch
Kategorie Informatik
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 17.01.2016 / 25.06.2020
Lizenzierung Kein Urheberrechtsschutz (CC0)
Weblink
https://card2brain.ch/box/itil_2011_prozesse_und_funktionen
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/itil_2011_prozesse_und_funktionen/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>