Premium Partner

Italienisch per vacanze

Da ich im Sommer meistens nach "Bella Italia" reise, habe ich gedacht, so eine Italienisch-Ferien-Lernkartei wäre doch was. :-) Die Wörter habe ich verschiedenen Büchern und Internetseiten entnommen. - "viel spass bim leene & schöni ferii ;-)"

Da ich im Sommer meistens nach "Bella Italia" reise, habe ich gedacht, so eine Italienisch-Ferien-Lernkartei wäre doch was. :-) Die Wörter habe ich verschiedenen Büchern und Internetseiten entnommen. - "viel spass bim leene & schöni ferii ;-)"

Nicht sichtbar

Nicht sichtbar

Kartei Details

Karten 300
Sprache Deutsch
Kategorie Italienisch
Stufe Grundschule
Erstellt / Aktualisiert 28.06.2013 / 07.02.2023
Lizenzierung Kein Urheberrechtsschutz (CC0)
Weblink
https://card2brain.ch/box/italienisch_per_vacanze
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/italienisch_per_vacanze/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
vielleicht

forse

Bitte! (gern geschehen)

Prego!(Di niente)

Guten Morgen!

Buon giorno!

Guten Tag!

Buon giorno!

Guten Abend!

Buona sera!

Gute Nacht!

Buona notte!

Auf Wiedersehen! (formell)

Arrivederci!

Si.

Ja.