Premium Partner

ICF College - Bibelvers

freiwilliger Bibelvers

freiwilliger Bibelvers

Nicht sichtbar

Nicht sichtbar

Kartei Details

Karten 8
Sprache Deutsch
Kategorie Theologie
Stufe Grundschule
Erstellt / Aktualisiert 31.10.2011 / 29.06.2015
Lizenzierung Kein Urheberrechtsschutz (CC0)
Weblink
https://card2brain.ch/box/icf_college_bibelvers
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/icf_college_bibelvers/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Genesis 1, 27

So schuf Gott die Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er sie, als Mann und Frau schuf er sie.

Genesis 18, 14

Sollte dem Herrn etwas unmöglich sein? In genau einem Jahr werde ich wieder zu dir kommen. Und dann wird Sara einen Sohn haben.

Levitikus 19, 2

Teile dem ganzen Volk der Israeliten folgendes mit: "Ihr sollt heilig sein, weil ich, der Herr, euer Gott heilig bin"

Deuteronomium 6, 5

Ihr sollt den Herrn, euren Gott, von ganzem Herzen, von ganzer Seele und mit eurer ganzen Kraft lieben.

1. Samuel 16, 7

Herr zu Samuel: "Lass dich nicht von seinem Äusseren oder seiner Grösse blenden, ich habe ihn nicht erwählt. Der Herr entscheidet nicht nach den Massstäben der Menschen! Der Mensch urteilt nach dem, was er sieht, doch der Herr sieht ins Herz."

Sprüche 9, 10

Die Ehrfurcht vor dem Herr ist der Anfang der Weisheit. Gott, den Heiligen, zu erkennen führt zur Einsicht.

Hiob 19, 25

Und doch weiss ich, dass mein Erlöser lebt und auf dieser Erde das letzte Wort haben wird.

Psalm 108, 5

Denn deine Gnade ist höher als der Himmel und deine Treue reicht, so weit die Wolken ziehen.