GL Marketing 3
GL Marketing
GL Marketing
Kartei Details
Karten | 35 |
---|---|
Lernende | 21 |
Sprache | Deutsch |
Kategorie | Marketing |
Stufe | Universität |
Erstellt / Aktualisiert | 03.12.2015 / 05.11.2019 |
Lizenzierung | Keine Angabe |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/gl_marketing_3
|
Einbinden |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/gl_marketing_3/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Unter Marktsegementierung wird verstanden....
Folgende Erscheinungsfor/en von Verkaufsförderung als Kommunikationsinstrument gibt es:
Aus folgenden Parametern besteht das magische Dreieck der preispolitischen Spielräume:
Sponsoring als Kommunikationsinstrument bedeutet,...
Kognitive Werbeziele haben zum Ziel, dass...
Während sich die Produkt- und Preispolitik mit der Leistungserstellung beschäftigt, beschäftigt sich die Kommunikationspolitik mit der Leistungs... gegenüber den Zielgruppen.
Eine Werbestrategie lässt sich in folgende 4 Dimensionen unterscheiden:
Ähnlich anderer Marketinginstrumente lässt sich für den Bereich der Distribution ein entscheidungsorientierter und systematischer Planungsprozess aufstellen. Die Reihenfolge des Vertriebsprozesses ist folgendermassen: