Premium Partner

GL Marketing 3

GL Marketing

GL Marketing


Kartei Details

Karten 35
Lernende 21
Sprache Deutsch
Kategorie Marketing
Stufe Universität
Erstellt / Aktualisiert 03.12.2015 / 05.11.2019
Lizenzierung Keine Angabe
Weblink
https://card2brain.ch/box/gl_marketing_3
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/gl_marketing_3/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Unter Marktsegementierung wird verstanden....

Folgende Erscheinungsfor/en von Verkaufsförderung als Kommunikationsinstrument gibt es:

Aus folgenden Parametern besteht das magische Dreieck der preispolitischen Spielräume:

Sponsoring als Kommunikationsinstrument bedeutet,...

Kognitive Werbeziele haben zum Ziel, dass...

Während sich die Produkt- und Preispolitik mit der Leistungserstellung beschäftigt, beschäftigt sich die Kommunikationspolitik mit der Leistungs... gegenüber den Zielgruppen.

Eine Werbestrategie lässt sich in folgende 4 Dimensionen unterscheiden:

Ähnlich anderer Marketinginstrumente lässt sich für den Bereich der Distribution ein entscheidungsorientierter und systematischer Planungsprozess aufstellen. Die Reihenfolge des Vertriebsprozesses ist folgendermassen: