Premium Partner

Erwartungen der Konsumenten

Welche Erwartungen haben die Kunden an die Produkte (1.8)

Welche Erwartungen haben die Kunden an die Produkte (1.8)

Nicht sichtbar

Nicht sichtbar

Kartei Details

Karten 8
Sprache Deutsch
Kategorie Berufskunde
Stufe Berufslehre
Erstellt / Aktualisiert 24.03.2012 / 12.10.2018
Lizenzierung Kein Urheberrechtsschutz (CC0)
Weblink
https://card2brain.ch/box/erwartungen_der_konsumenten_
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/erwartungen_der_konsumenten_/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Welche Erwartungen haben die Kunden an die Produkte ?(1.8)

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, hoher Gebrauchswert, umweltverträgliches Angebot, Prestigewert

Welche Fachkompetenzen erwarten die Kunden von den DHF?(1.8)

Warenkenntnisse, Sortimentskenntnisse

Was verstehen sie unter Prestigewert?(1.8)

Ein Produkt muss ansprechend aussehen.

Nennen sie 3 wichtige Erwartungen der Kunden an die Detailhandelsbetriebe?(1.8)

Bedarfsorientiertes Sortiment, Personal, Organsisation, Leistungen für die Kunden, Atmosphäre.

Diese Kunden nähern sich mit Blicken, Worten oder Taten. Welcher Kundentyp ist damit gemeint ?(5.7)

Der Anzügliche Kunde

Wie gehen sie mit Gehörlosen Kunden um?(5.7)

Nennen Sie drei Merkmale für Unentschlossene Kunden ?(5.7)

Sind unsicher, sie argumentieren gefühlsbetont und oft schwankend, leiden unter der Qual der Wahl, sie möchten bertaten werden und sie wirken schwerfällig und unbeholfen.

Wie gehen sie vor, wenn Sie mehrere Kunden gleichzeitig bedienen müssen (Mehrfachbedienung) (5.7)

Sich beim Kunden entschuldigen und die Bedienung nie abrupt unterbrechen und man soll alle Kunden beobachten die sie gleichzeitig bedienen.