Lernkarten

Tobias Flury
Karten 294 Karten
Lernende 261 Lernende
Sprache Deutsch
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 26.03.2014 / 01.10.2019
Lizenzierung Kein Urheberrechtsschutz (CC0)
Weblink
Einbinden
0 Exakte Antworten 0 Text Antworten 294 Multiple Choice Antworten
Fenster schliessen
299 Ein Techniker untersucht den Computer eines Kunden, welcher nicht einzuschalten geht. Der Kunde sagt der Computer arbeitete sehr gut bis zu dem Wirbelsturm der eines Nachts kam. Welches der folgenden Dinge hilft herauszufinden, was bei dem Computer defekt ist?
Factory diagnostic CD

POST card

Toner probe

Power supply tester

Fenster schliessen
298 Ein Nutzer sagt, dass er Probleme mit der Textverarbeitung auf seinem Laptop hat. Wenn er versucht mit der rechten Hand Buchstaben einzugeben erscheinen stattdessen Ziffern und Symbole. Welches der folgenden Aussagen löst wahrscheinlich diesen Fall?
Schalten Sie den Standardzeichensatz ein

Setzen Sie die Regionalen-Einstellungen auf Standard-Einstellung

Drücken Sie die Funktionstaste + Num-Lock zusammen.

Schliessen Sie eine vollständige Tastatur extern an.

Fenster schliessen
297 Ein Benutzer berichtet dass er regelmässig Meldungen 'verzögertes Schreiben von Daten' tagsüber bekommt und das System verhält sich schwerfällig. Der Techniker erwartet dass dieses Verhalten von der Festplatte verursacht wird. Welches der folgendende Begriffe ist wahrscheinlich am besten dieses zu untersuchen.
System information

Event viewer

POST card

SMART status

Fenster schliessen
296 Ein Benutzer berichtet, dass sein Rechner viel länger zum Booten braucht als sonst. Welches der folgenden Hilfsprogramme wäre am besten für den Techniker die automatisch startende Programme zu begrenzen.
APPWIZ.CPL

DXDIAG

MSCONFIG

REGEDIT

Fenster schliessen
295 Ein Techniker wird zu einem Kunden gerufen. Der Kunde sagt als er das Gerät eingeschaltet hat, hörte er ein läutes Geräusch, sah eine Funken und roch Brandgeruch. Was sollte der Techniker jetzt als erstes tun?
Schalten Sie das Gerät ein, um zu sehen ob es noch einmal passiert.

Informieren Sie sofort die Feuerwehr.

Ziehen Sie den Netzstecker

Schalten Sie den Hauptschalter des Gebäudes aus.

Fenster schliessen
294 Ein Nutzer berichtet, dass er unregelmässig BSOD Fehlermeldungen bekommt. Welches der folgenden Hilfsmittel sollte ein Techniker verwenden um herauszufinden welche Hardwarekomponente defekt ist?
POST card

Memory diagnostics

Performance monitor

Loopback plug

Fenster schliessen
293 Ein Benutzer sagt, dass sein PC jeden Tag seine Zeit und Datum zurücksetzt. Welches der folgenden Hardware sollte ersetzt werden um das Problem zu lösen?
Prozessor

Festplatte

CMOS Batterie

Speicher

Fenster schliessen
292 Ein Mitarbeiter des Unternehmens berichtet dass der Laptop zufällige Zeichen anzeigt. Der Techniker nahm das Gerät zur Reparatur, dabei fand er heraus, dass Limonade in die Tastatur gelaufen ist, möglicherweise sind auch noch andere Komponenten betroffen. Was sollte der Techniker tun?
die klebrigen Stellen mit Druckluft besprühen und anschliessend abkratzen

Teilen Sie dem Benutzer des Laptops mit, dass er verantwortlich ist das Gerät zu ersetzen.

Ersetzen Sie die Tastatur und reinigen Sie den Innenraum des Laptops falls notwendig.

Reinigen Sie die Tastatur in der Spühlmaschine und trocknen Sie sie gründlich.