Premium Partner

Bibelverse Schlusstest

Test

Test


Kartei Details

Karten 7
Sprache Deutsch
Kategorie Religion/Ethik
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 07.05.2016 / 07.05.2016
Lizenzierung Keine Angabe
Weblink
https://card2brain.ch/box/bibelverse_schlusstest
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/bibelverse_schlusstest/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Epheser 6, 10

Zuletzt: Seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke.

Psalm 37,5

Befiehl dem HERRN deine Wege und hoffe auf ihn, er wird's wohlmachen.Befiehl dem HERRN deine Wege und hoffe auf ihn, er wird's wohlmachen.

Matthäus 9, 37-38

37 Da sprach er zu seinen Jüngern: Die Ernte ist gros, aber wenige sind der Arbeiter. 38 Darum bittet den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter in seine Ernte sende.

Jakobus 5,16

Bekennt also einander eure Sünden und betet füreinander, dass ihr gesund werdet. Des Gerechten Gebet vermag viel, wenn es ernstlich ist.

1. Johannes 4,4

Kinder, ihr seid von Gott und habt jene Ÿberwunden; denn der in euch ist, ist grösser als der, der in der Welt ist.

Psalm 34,2

Ich will den HERRN loben allezeit; sein Lob soll immerdar in meinem Munde sein.

Römer 14,17

Denn das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken, sondern Gerechtigkeit und Friede und Freude in dem Heiligen Geist.