Premium Partner

Bibelverse lernen nach Schlagwörtern

Dei Bibelstelle wird mit einem Thema und Stichwort angezeigt

Dei Bibelstelle wird mit einem Thema und Stichwort angezeigt


Kartei Details

Karten 124
Sprache Deutsch
Kategorie Theologie
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 22.08.2014 / 02.10.2019
Lizenzierung Namensnennung (CC BY)    (Bibeltexte nach der Elberfelder Übersetzung 2003 CSV-Verlag Hückeswagen )
Weblink
https://card2brain.ch/box/bibelverse_lernen_nach_schlagwoertern
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/bibelverse_lernen_nach_schlagwoertern/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Johannes 14:6 -> Stichworte: Jesus / Weg

Joh 14:6 Jesus spricht zu ihm: [Ich] bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.

Apostelgeschichte 4,12 -> Stichworte: Jesus / Alleine

Apg 4:12 Und es ist in keinem anderen das Heil, denn es ist auch kein anderer Name unter dem Himmel, der unter den Menschen gegeben ist, in dem wir errettet werden müssen.

1. Korinther 3,16 -> Stichworte: Heiliger Geist / Leib

1.Kor 3:16 Wisst ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt?

1.Johannes 1,9 -> Stichworte: Bekehrung / Bekennen

1.Joh 1:9 Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit.

Sprüche 28,13 -> Stichworte: Bekehrung / Bekennen

Spr 28:13 Wer seine Übertretungen verbirgt, wird kein Gelingen haben; wer sie aber bekennt und lässt, wird Barmherzigkeit erlangen.

Johannes 1,12 -> Stichworte: Bekehrung / Neues Leben

Joh 1:12 so viele ihn aber aufnahmen, denen gab er das Recht, Kinder Gottes zu werden, denen, die an seinen Namen glauben,

Offenbarung 3,20 -> Stichworte: Bekehrung / Herz öffnen

Off 3:20 Siehe, ich stehe an der Tür und klopfe an; wenn jemand meine Stimme hört und die Tür öffnet, zu dem werde ich hineingehen und das Abendbrot mit ihm essen, und er mit mir.

2.Korinther 5,17 -> Stichworte: Bekehrung / Neues Leben

2.Kor 5:17 Daher, wenn jemand in Christus ist, da ist eine neue Schöpfung; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden.