Premium Partner

Arzneipflanzen

Alle 64 Arzneipflanzen zur Vorlesung Systemati der Arznei und Giftpflanzen. Weil das mal nützlich sein könnte, wenn du in der Wildnis bist, ohne Mutti. Und weil es Frauen beeindruckt, richtig fest, das ist der eigentliche Grund wieso man sowas lernt....

Alle 64 Arzneipflanzen zur Vorlesung Systemati der Arznei und Giftpflanzen. Weil das mal nützlich sein könnte, wenn du in der Wildnis bist, ohne Mutti. Und weil es Frauen beeindruckt, richtig fest, das ist der eigentliche Grund wieso man sowas lernt....


Kartei Details

Karten 64
Lernende 112
Sprache Deutsch
Kategorie Biologie
Stufe Universität
Erstellt / Aktualisiert 24.03.2015 / 02.01.2024
Lizenzierung Keine Angabe
Weblink
https://card2brain.ch/box/arzneipflanzen1
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/arzneipflanzen1/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>