Partenaire Premium

M7 - 03420 - Diagnostische Verfahren; Interview und Beobachtung

WS 16/17 - M/C Fragen, inspiriert von vorhergehenden Semestern. Wer die Karteien übernehmen und weiterführen möchte, kann sich gerne melden, ich verabschiede mich bald aus Card2Brain.

WS 16/17 - M/C Fragen, inspiriert von vorhergehenden Semestern. Wer die Karteien übernehmen und weiterführen möchte, kann sich gerne melden, ich verabschiede mich bald aus Card2Brain.


Fichier Détails

Cartes-fiches 95
Utilisateurs 101
Langue Deutsch
Catégorie Psychologie
Niveau Université
Crée / Actualisé 28.01.2017 / 18.08.2022
Attribution de licence Non précisé
Lien de web
https://card2brain.ch/box/20170128_m7_03420_diagnostische_verfahren_interview_und_beobachtung
Intégrer
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20170128_m7_03420_diagnostische_verfahren_interview_und_beobachtung/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
Amelang Validität Interview
Aussagen zur Intraklassenkorrelation
Bei welchen der nachfolgenden Fragen handelt es sich um funktionale Fragen?
biographische Persönlichkeitsforschung Merkmale Hans Thomae

Die Interaktions-Prozess-Analyse (IPA) von Bales (1950)

Die Interaktions-Prozess-Analyse (IPA) von Bales (1950)
Do´s für einen Interviewer nach Dyer?
Eigenschaften eines guten Interviewers (sinngemäß)